70. Geburtstag von Heinz Drobionka

Am Samstag den 24. Dezember 2016 feierte Heinz Drobionka  seinen 70. Geburtstag.

Heinz Drobianka.jpg

Der gelernte Werkzeugmacher wurde in Amberg in der Oberpfalz  geboren. Nach Barbelroth kam er im Jahr 1950 und wohnte zwei Jahre im Pfarrhaus. Von 1952 bis 1972 war das Schwesternhaus in der Kirchstraße sein zu Hause. Danach zog er zusammen mit seiner Frau in das neue Haus in die Mühlstraße. Über 25 Jahre war er im Außendienst tätig. Heute nennt der Jubilar das Wandern als sein liebstes Hobby. Zusammen mit Freunden und Verwandten wurde dieses Jubiläum auch an Heiligabend gefeiert. Die Gemeinde gratulierte und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Werner Dietrich

 

Tags: Geburtstag

Drucken E-Mail

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

 

Orts-Slideshow "Barbelroth"

Sie finden unsere Orts-Slideshow namens "Barbelroth" mit Bildern von dem schönen Ort Barbelroth unter dem Menüpunkt Medien -> Slideshow.

Slideshow "Aktuelles"

Sie finden unsere Slideshow namens "Aktuelles" mit Bildern von aktuellen Ereignissen, Geburtstagen, etc. unter dem Menüpunkt Medien -> Slideshow Aktuelles.

RIMG0146

Die Jungfernfahrt nach Bad Bergzabern

Unser Heimatbotschafter-Zug

Durch den tatkräfitgen Einsatz konnte man 2012 diesen Preis im Kreis Südliche Weinstraße gewinnen.

Die Belohnung war das Bemalen eines neuen Regionalbahnwagons der Deutschen Bahn mit Bildern des Dorfes.

Sofort erkennbar fährt nun dieser schöne Zug durch die Dörfer und Städte und macht Werbung für unser schönes Dorf!

Allzeit Gute Fahrt!

RIMG0153

Unser Heimatbotschafter-Zug

Informationen zur Anreise

Sie finden einen Ortsplan sowie eine Beschreibung der Anreisemöglichkeiten (Google Maps) unter dem Menüpunkt Infos-> Anreise & Ortsplan.