Männerkochclub

Kochabende

Die Übungsstunden finden freitags, in unterschiedlichen Abständen statt.

Ort der Übung ist immer das Bürgerhaus in Barbelroth, um 19.00 Uhr.

 

Kontakt

Informationen erhalten Sie beiDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

 

Gründung

Der Männerkochclub wurde von Pfarrer Hans – Joachim Wenz vor etwa 15 Jahren gegründet.

Im Moment treffen sich 14 Männer aus Oberhausen und Barbelroth sechs Mal im Jahr zum Kochen im Gemeindehaus Barbelroth. Es sind jeweils drei Mann für Menü, Einkauf und Kochen zuständig.

Die anderen helfen fleißig beim Schnippeln, Abspülen, Essen und Trinken mit.

Anfang des Jahres gehen wir gemeinsam in ein Lokal zum Essen und legen dort die Kochtermine, sowie die zuständigen Köche fest.

Im Sommer veranstalten wir noch ein Sommerfest an welchem die Familien bekocht werden. Dazu gibt es natürlich in der Woche davor noch einen Vorbereitungstermin.

DruckenE-Mail